• Jobs Job bei BOEHMERT und BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB

Patentanwaltsfachangestellter / Fremdsprachenkorrespondent (m/w)

BOEHMERT und BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB

Rechtswesen

Patentanwaltsfachangestellter / Fremdsprachenkorrespondent (m/w) BOEHMERT und BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB München Zu Ihren Aufgaben in der Fachabteilung und/oder in einem Partnerdezernat gehören die Korrespondenz mit Mandanten und Ämtern im In- und Ausland, der interne Schriftverkehr, Schreiben nach Diktat, Formalsachbearbeitung, Verwaltung der Fristen.

Als Eine Führende International Ausgerichtete Von Patent- Und Rechtsanwälten Sind Wir Spezialisiert Auf Dem Gebiet Des Geistigen Eigentums Für Unseren Standort In München Suchen Wir Einen   Patentanwaltsfachangestellten (m/w) Oder Einen Fremdsprachenkorrespondenten (m/w)     Zu Ihren Aufgaben In Der Fachabteilung Und/oder In Einem Partnerdezernat Gehören Die Korrespondenz Mit Mandanten Und ämtern Im In- Und Ausland Der Interne Schriftverkehr Schreiben Nach Diktat Formalsachbearbeitung Verwaltung Der Fristen Sowie Allgemeine Organisation Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Patentanwaltsfachangestellten Rechtsanwaltsfachangestellten Oder Fremdsprachenkorrespondenten/-in Haben Gute Ms-office- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Berufserfahrung Im Patentbereich Ist Erwünscht Aber Nicht Voraussetzung Wenn Sie An Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit Interessiert Sind Und Sich Gerne In Neue Aufgaben Einarbeiten Ist Ihre Bewerbung Bei Uns Herzlich Willkommen Sekretär Sekretärin Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondenz Assistent Assistenz Assistentin Patentanwaltsfachangestellter Patentanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Recht Patentrecht Sachbearbeitung Sachbearbeiter Markenrecht Markensachbearbeiter Jura Patentanwaltsfachangestellter / Fremdsprachenkorrespondent (m/w) Zu Ihren Aufgaben In Der Fachabteilung Und/oder In Einem Partnerdezernat Gehören Die Korrespondenz Mit Mandanten Und Ämtern Im In- Und Ausland Der Interne Schriftverkehr Schreiben Nach Diktat Formalsachbearbeitung Verwaltung Der Fristen München Sekretär Sekretärin Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondenz Assistent Assistenz Assistentin Patentanwaltsfachangestellter Patentanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Recht Patentrecht Sachbearbeitung Sachbearbeiter Markenrecht Markensachbearbeiter Jura

Patentanwaltsfachangestellter / Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   BOEHMERT und BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB (München)

Patentanwalt (m/w)
   Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB (Berlin)

Patentanwaltsfachangestellter (m/w)
   Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB (Bremen)

Tagesteam-Leitung Ausstellung (w/m/d)
   botanika GmbH (Bremen)

Bauleiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Anlagen- und Steuerungstechnik
   ASE Anlagen und Steuerungstechnik (Neckarsulm)

Fachinformatiker (m/w/d) - Systemintegration für den IT-Support
   Hertener Stadtwerke GmbH (Herten)